TRIPLE perfekt!!! E1-Junioren triumphieren zum dritten Mal in Folge ihren Pokalsieg!!!!

28. Juni 2018

TRIPLE perfekt!!! E1-Junioren triumphieren zum dritten Mal in Folge ihren Pokalsieg!!!!

Unsere Jugendspieler werden vom Spiel zu Spiel stärker. Das beweisen zurzeit die Spieler der E1-Jugend des 1.FC Bruchsal.
Am Sonntag den 24.06.2018 haben sie bei dem 2. Poseidon-Cup bei SV Philippsburg teilgenommen und siegreich nach Hause gefahren.
Nachdem sie die Gruppenrunde als Zweitplatzierter erfolgreich verlassen haben, standen sie im Halbfinale der Mannschaft Stützpunkt Rhein/Neckar M. gegenüber. Diese Begegnung konnten die Bruchsaler für sich entscheiden.
Im Finale sind sie wieder auf die Spieler des VfR Sondernheim getroffen. Bereits in der Vorrunde haben die FC’ler gegen sie unentschieden gespielt. Die Möglichkeit zur Verbesserung war da! In der regulären Zeit konnte wieder keine der Mannschaften das Spiel für sich entscheiden. So ist das Finale durch 9Meter Schießen entschieden worden. Unser Torwart konnte manche Schüsse des Gegners halten und unsere Schützen platzierten ihre Schüsse gekonnt im Netz.
Der Jubel war groß und den Pokal hat die Mannschaft aus Bruchsal gewonnen!!!
Zu diesem Sieg haben beigetragen: Jannik, Lis, Jonas, David (C), Toni (Tor), Mark Dominik, Anton und Silvio.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Bereits am 10.06.18 haben sich die Bruchsaler bei einem E1-Turnier Volksbank Cup bei FC Rot durch gute Taktik und ein spannendes 9Meter Schießen beweisen können.
Sie sind durch die Vorrunde durchmarschiert. Die Mannschaft spielte gegen FC Rot, TSG Rohrbach und FC Olympia Kirrlach.
Die Spannung war riesen groß als im Halbfinale zum ersten Mal an diesem Tag die Begegnung gegen VfB St.Leon durch ein 9Meter Schießen entschieden werden sollte. Der Torwart und die ausgewählten Spieler haben ihr können gezeigt und die FC‘ler sind ins Finale gekommen.
Im Finale ist man wieder auf den Gastgeber getroffen. Auch dieses Spiel ist mit einem Unentschieden beendet worden und alle Teilnehmer und Zuschauer mussten Zittern. Noch einmal haben der Torwart und die Schützen ihre Nerven im Zaun halten müssen.
Am Ende haben die Spieler des FC Bruchsal den Pokal in Händen halten können.
Bei diesem Turnier waren dabei: David (C), Florian, Ivan, Lis, Toni (Tor), Silvio, Jonas, Mark und Anton.
Wir bedanken uns bei den Veranstaltern für die angenehme Atmosphäre und den zahlreichen Zuschauern für die Unterstützung!!!
Großes Lob für die top Vorbereitung an das Trainerteam um Marko Jurleta und Marin Zekan.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner