Starke TSG beim Testspiel in Bruchsal

29. Juli 2018

Starke TSG beim Testspiel in Bruchsal

Eine gelungene Veranstaltung sahen die zahlreichen Zuschauer am Samstag im rausgeputzten Sportzentrum in Bruchsal.
Jeder Zuschauer der gekommen war, brauchte es nicht bereuen, es passte wieder einmal alles und so sah man nur zufriedene Gesichter.
Den eigentlichen Höhepunkt des Events, das Testspiel zwischen dem Champions League-Teilnehmer TSG Hoffenheim und dem niederländischen Erstligisten SC Heerenveen bestimmte ganz klar die TSG.
In einem kurzweiligen Spiel siegte die TSG nach Toren von 1:0 Demirbay (6.), 2:0 Joelinton (12.), 3:0 Amiri (19.), 4:0 Bittencourt (22.), 5:0 Szalai (45.), 6:0 Grifo (62.), 6:1 Veerman (67.), 7:1 Otto (90.), 8:1 Otto (90.+2), 8:2 Vlap (90.+3) klar und überzeugend mit 8:2.
Der 1.FC Bruchsal bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass dieses Event in Bruchsal stattfinden konnte und wünscht der TSG Hoffenheim und dem SC Heerenveen alles Gute für die kommende Saison.

Mehr Bilder finden sie hier 1.FC Bruchsal FB-Seite

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner