Gastspiel beim Oberliga-Absteiger Walldorf 2

14. August 2018

Gastspiel beim Oberliga-Absteiger Walldorf 2

Nach einem nicht optimalen Saisonstart geht es für Coach Hicham Ouaki und seine Jungs am kommenden Samstag zum Oberliga-Absteiger FC Astoria Walldorf.
Der FC Astoria U23 ist selbst noch nicht richtig in der Verbandsliga angekommen und musste im Spiel 1 nach dem Abstieg eine 1:2 Niederlage beim Aufsteiger FC 07 Heidelsheim einstecken.
Mit 13 Neuzugängen und der bislang jüngsten U23 mit der, der FC Astoria bisher an den Start ging, wird man da auch noch etwas Zeit brauchen bis alles greift.
Auch beim 1.FCB ist noch nicht alles so wie man es sich wünscht und vorstellt nach der kurzen Vorbereitungszeit.
Beim letzten Aufeinandertreffen in der Verbandsliga in der Saison 15/16 gelang dem 1.FCB ein 2:0 Erfolg in Walldorf, ein Ergebnis, dass auch diesmal guttun würde, zumal am Mittwoch schon Heddesheim ins Sportzentrum kommt und man danach zum VFR Mannheim muss.
Wir wünschen unserem Team für die nächsten schweren Aufgaben viel Glück und Erfolg und hoffen wie immer auf Unterstützung von außen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner