Der 1. FC Bruchsal 1899 e.V. trauert um

31. August 2018

Nachruf

Der 1. FC Bruchsal 1899 e.V. trauert um

Werner Stark

Ehrenvorsitzender, Ehrenmitglied und Träger der goldenen Vereinsehrennadel

Werner Stark war seit 1956 Mitglied bei seinem 1. FC. In dieser Zeit hat er fast alle Ämter des Vereins ausgeübt und unseren Verein wie kein anderes Mitglied geprägt. Die erste Tätigkeit als Jugendbetreuer übte er von 1957 bis 1958 beim damaligen VfB aus, danach war er u.a. 1. Vorsitzender, Hauptkassier, Schriftführer, Pressewart und bis heute Leiter der Rentnertruppe. Wenn es ihm möglich war unterstützte er aktiv unsere Platzkassiere und auch dieses Jahr ließ er es sich nicht nehmen, beim Auf- und Abbau unseres Gartenfestes tatkräftig mit an zu packen.
Im Jahr 1999 wurde Werner Stark zum Ehrenvorsitzenden unseres Vereins ernannt. In dieser Funktion besuchte er bis heute unsere Mitglieder bei deren Geburtstagen.
Wir sind stolz, mit Werner Stark einen Menschen in unserer Mitte gehabt zu haben, der mit unendlich viel Engagement, großer Weitsicht und Feingefühl die Geschicke unseres Vereins mitbestimmt hat.
Werner Stark wird für immer bleibende Spuren und prägende Eindrücke in unserem Verein hinterlassen
Mit dem aufrichtigen Dank für seine geleistete Arbeit verbindet uns ein ehrendes Gedenken, das wir ihm für immer bewahren werden.

Für die Vorstandschaft
Michael Grub Joachim Völkle

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner