1.FCB zu Gast bei der punktlosen SG HD-Kirchheim

8. September 2018

1.FCB zu Gast bei der punktlosen SG HD-Kirchheim

Motiviert und mit dem Schwung des überzeugenden 7:2 vom Wochenende will der 1.FC am Samstag beim Tabellenvorletzten, der nach 5 Spieltagen noch sieg- und punktlos ist den nächsten Erfolg einfahren und weiter an der Spitze dranbleiben.
Der Gastgeber wird alles daransetzen um im 6.Anlauf endlich die ersten Zähler zu holen um nicht schon früh in der Saison den Anschluss in der Tabelle zu verlieren.
Daher wird erneut volle Konzentration und Einsatzbereitschaft von jedem einzelnen gefordert werden.
Der Direktvergleich ist bislang ausgeglichen, 5 Siege und 5 Niederlagen.
In der Vorsaison konnte der 1.FC in Heidelberg-Kirchheim einen ungefährdeten 4:0 einfahren.
Wäre schön zu sehen, wenn das Engagement der Mannschaft durch zahlreiche Fans auch mal belohnt werden würde.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner