E2-Junioren starten neue Saison in Tripsdrill

18. September 2018

E2-Junioren starten neue Saison in Tripsdrill
„Wir sind EIN Team, auch außerhalb des Platzes.“ Dass dies nicht nur eine abgedroschene Phrase ist, zeigte sich einmal mehr beim Tagesausflug der E2-Junioren nach Tripsdrill. Spieler, Trainer und Eltern – insgesamt immerhin knapp 50 Personen – verbrachten bei bestem Sommerwetter einen entspannten Tag im Freizeitpark und läuteten mit diesem besonderen „Trainingslager“ die bevorstehende Runde ein.
Ob Schule oder Vereinsleben – immer wieder wird (zurecht) hervorgehoben, wie wichtig eine gute Zusammenarbeit zwischen Erziehungsberechtigten und in Schule oder Verein verantwortlich Tätigen ist. Wir vom Trainer-Team sind daher umso glücklicher, dass diese Kooperation in unserer E2-Mannschaft so gut funktioniert und wissen das sehr zu schätzen. An dieser Stelle möchten wir uns deshalb bei allen Eltern dafür bedanken und hoffen auch künftig auf eine gute Zusammenarbeit.
Nun freuen wir uns auf den bevorstehenden Start in die Saison. Los geht es mit dem ersten Spieltag am kommenden Samstag. Dann treffen unsere Schützlinge auf den TSV Stettfeld. (gp)

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner