Trainer Ouaki erwartet schweres Spiel gegen Bilfingen

8. Oktober 2018

Trainer Ouaki erwartet schweres Spiel gegen Bilfingen

Am kommenden Samstag, erwartet der 1.FC Bruchsal im heimischen Stadion den Tabellenvierzehnten TuS Bilfingen. Von der Papierform her eine klare Sache für den FC, aber Trainer Ouaki warnt „Der Gegner hat sich nach Startschwierigkeiten in den letzten Wochen gefangen, nach der knappen Niederlage beim Tabellenführer Gartenstadt, holte die Truppe von Trainer Svjetlanovic 2 Unentschieden und einen Sieg.“
Der Coach erwartet einen unangenehmen, zweikampfstarken Gegner, der es dem 1.FC nie leicht gemacht hat. Zwar spricht der Direktvergleich bei 4 Siegen aus 4 Spielen klar für den 1.FC, jedoch waren alle Spiele immer knappe Kisten.
Coach Ouaki zeigt sich nach den letzten zwei Partien seines FC trotzdem zuversichtlich „Ich bin mit den letzten Leistungen sehr zufrieden, wir haben uns wieder gefangen und die Disziplin ist zurückgekehrt. Klar ist aber, dass der Gegner nichts zu verschenken hat und daher wird es nicht einfach werden, aber wir wollen den Abstand zur Spitze verkürzen und brauchen deshalb einen Sieg.“
Die Mannschaft wird die ganze Woche wieder hart arbeiten, damit es am Samstag zum erhofften Erfolg auch reicht und würde sich über Unterstützung von außen freuen. Anstoß am Samstag ist zur besten Fußballzeit um 15:30 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner