1.FC Bruchsal -JSG Odenheim-Östringen 2

17. Oktober 2018

1.FC Bruchsal -JSG Odenheim-Östringen 2

Letzten Freitag, den 12.10, um 19 Uhr traf unsere B-Jugend zuhause auf die JSG Odenheim-Östringen 2.Nach 3 Spielen, in denen 6 Punkte geholt worden sind, wollten unsere Jungs unbedingt die 3 Punkte gegen Tabellenschlusslicht Odenheim-Östringen mitnehmen. Dieser Einstellung entsprechend setzte der FC die JSG früh unter Druck und konnte sich einige Chancen herausspielen. So kam es dazu, dass Theo Moser nach einem Zusammenspiel mit Yusuf Öztar in der 14ten Minute einnetzt. Nach der Führung kam der FC zu paar Chancen, lies aber nach. Dies führte zum Gegentor in der 29ten Minute und somit zum Ausgleich für die JSG. Nach einem unglücklich abgefälschten Freistoß fällt der Ball dem Stürmer vor die Füße, der nur noch einschieben muss.
Daraufhin passierte bis zur Halbzeit nicht viel. Nachdem das Trainerteam die Mannschaft in der Halbzeit zurechtwies und die taktische Ausrichtung änderte gingen die Jungs motiviert und selbstbewusst raus auf den Platz.
6 Minuten nach Wiederanpfiff konnte sich dann Yusuf Öztar mit einem Tor für den FC belohnen und unsere B-Jugend in Führung bringen, nachdem er sich gegen den Innenverteidiger durchsetzte. Nach diesem Treffer beruhigte sich das Spiel. Die JSG aus Odenheim-Östringen schaffte es nach ihrem Tor nicht mehr, offensiv gefährlich zu werden. Nur unsere B-Jugend konnte die Führung in der 60ten Minute noch einmal erhöhen, nachdem Ken Bunnag einen Steilpass in Yusuf Öztars Lauf spielt, der erneut souverän abschließt. Bis zum Ende blieb der Spielstand von 3:1 erhalten. So konnten unsere Jungs die 3 Punkte einfahren.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner