1.FCB muss angeschlagen nach Weinheim

17. Oktober 2018

1.FCB muss angeschlagen nach Weinheim

Am kommenden Samstag geht es für die Mannschaft von Hicham Ouaki in die Rhein-Neckar-Region nach Weinheim zur TSG.
Nach der ernüchternden und turbulenten Partie am Wochenende, wo man nicht nur das Spiel sondern auch 3 Spieler verlor, wird das Gastspiel beim Oberliga-Absteiger sicher kein Zuckerschlecken für die FC’ler.
Der Gastgeber, der bei einem „Dreier“ mit dem FC nach Punkten gleichziehen könnte, tut sich zu Hause aber nicht ganz leicht und hat schon 2 Niederlagen und ein Unentschieden ertragen müssen.
Der Direktvergleich wiederum spricht bei 8 Siegen, 0 Unentschieden und 2 Niederlagen aber klar für die TSG, die am letzten Wochenende in Heidelsheim ein 1:1 holte.
Eine weitere Niederlage für den FC würde die Situation in Bruchsal sicher noch schwieriger machen, zumal die Woche drauf der VFB Gartenstadt ins Sportzentrum kommt. Wir drücken unser Mannschaft und dem Trainer-Team die Daumen und wünschen viel Erfolg.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner