Neuer Trikotsatz für die D3-Junioren gesponsert von Thomas Friedl!

22. Oktober 2018

Neuer Trikotsatz für die D3-Junioren gesponsert von Thomas Friedl!

Wer erfolgreich sein will, muss vollen Einsatz zeigen und mit Herzblut dabei sein – im Sport genauso wie generell im Leben.
Uns ist gelungen, einen neuen sportbegeisterten Sponsor für unsere Jugendmannschaft zu Gewinnen. Der Inhaber der Geschäftsstelle der Deutschen Vermögensberatung in Bruchsal, Thomas Friedl, unterstützt den Jugendsport des 1.FC Bruchsal mit einem neuen Trikotsatz und Bällen.
Herr Friedl stellt die Werte seines eigenen Unternehmens mit denen des Sports gleich. Immer leistungsstark, menschlich und stark. Herr Friedl ist Ansprechpartner in den Bereichen Finanzen und staatliche Förderungen. Das Leitmotiv seiner Geschäftsstelle ist „Glück verdoppelt sich wenn man es teilt“.
Herr Friedl wünscht der Jugend des 1.FC Bruchsal auf diesem Wege weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!!!

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner