1.FC Bruchsal empfängt den FC Astoria Walldorf 2 zum letzten Spiel vor der Winterpause

28. November 2018

1.FC Bruchsal empfängt den FC Astoria Walldorf 2 zum letzten Spiel vor der Winterpause

Nach drei Unentschieden in Folge hofft man rund um den 1.FCB auf einen „Dreier“ am kommenden Wochenende gegen den FC Astoria Walldorf 2.
Doch der Oberliga-Absteiger, der mit Startschwierigkeiten in die Saison gestartet ist, hat sich gefunden und hat in den letzten Wochen gut gepunktet.
Nach drei Siegen in Folge steht der Tabellenfünfte mit 33 Punkten nur drei Zähler hinter dem Tabellenzweiten Gartenstadt.
Beim 1.FC Bruchsal lief nach Verletzungen, Trainerwechsel und Sperren nicht alles rund und dennoch ist man seit sechs Spieltagen unbesiegt und rechnet sich auch was gegen den FC Astoria 2 aus.
Das Hinspiel konnte der 1.FCB in Walldorf klar mit 5:1 für sich entscheiden. Mit einem Erfolg würde der 1.FCB im Direktvergleich mit dem FC Astoria gleichziehen, da liegt der Gast bei 4 Siegen, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen noch knapp vorne.
Die Zuschauer dürfen sich auf eine spannende Partie freuen bevor wir alle in die verdiente Winterpause gehen.
Anstoß ist um 14:00 Uhr, wir freuen uns auf ihren Besuch.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner