Der 1.FC Bruchsal wünscht frohe Weihnachten

16. Dezember 2018

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Es war viel los im und um den 1. FC Bruchsal in 2018. Die Weihnachtsfeiertage bieten nun allen Zeit zur Ruhe und Besinnlichkeit. Gleichzeitig ist dies auch Gelegenheit, sich ganz herzlich zu bedanken. Die gesamte FC-Familie sagt Danke an alle Mitglieder, Fans, Sponsoren und Partner für die Unterstützung im zurückliegenden Jahr und wünscht euch allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest.
Nutzt die Tage, um ein wenig durchzuatmen und genießt die Zeit im Kreise eurer Liebsten. Im neuen Jahr warten wieder jede Menge spannender Herausforderungen. Wir wünschen uns, dass wir diese gemeinsam angehen und zusammen möglichst erfolgreich meistern. In diesem Sinne…
Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner