C2 wird Turniersieger in Untergrombach

15. Januar 2019

C2 wird Turniersieger in Untergrombach am 12.01.2019

Beim C2-Turnier in Untergrombach am 12.01.2019 errang unser Team 3 Siege und 1 Unentschieden und feierte damit hochverdient den 1.Platz.

Gleich das Eröffnungsspiel bestritt der 1.FC gegen die SpG Unter-/Obergrombach. Nach anfänglichen Schwierigkeiten – man muss dazu sagen, dass die C2 mit ihren Trainern Norbert Reichert, Jürgen Pfeffer, Armin Neff und Andreas Weiß ganzjährig im Freien trainiert – spielten wir mit teilweise sehenswerten Kombinationen einen 4:0-Erfolg heraus.

Auch im zweiten Spiel hatte der Gegner von der SpG Östringen/Odenheim keine Chance. Die einseitige Partie endete mit einem 3:0 für uns.

Der nächste Kontrahent war die Mannschaft der SV Kickers Büchig, die als spiel- und kampfstark bekannt sind. Es entwickelte sich ein aufregendes Match, mit Torchancen auf beiden Seiten. Bis unmittelbar vor Schluss führte das gegnerische Team mit 2:3 und die erste Niederlage drohte. Doch die Jungs zeigte eine unglaubliche Moral, wobei es unsrem Stürmer Erik vorbehalten war, mit der Schluss-Sirene zum viel umjubelten 3:3 einzunetzen.

Das letzte Spiel gegen teilweise hitzig und übermotiviert spielende Karlsdorf-Neutharder entschied unser Team um den überragenden Goalie Luis mit 3:1 für sich.

Somit war der Turniersieg mit 10 Punkten bei einem Torverhältnis von 13:4 hochverdient.

Herzlichen Glückwunsch an unser Team für die herausragende Leistung und den Teamgeist.

Eingesetzte Spieler: Luis, Moritz, Severin, Lukas, Silas, Jordi, Nils, Kevin, Erik

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner