1.FCB am Sonntag im Oberwaldstadion

27. März 2019

1.FCB am Sonntag im Oberwaldstadion

Den zweiten Sieg in Folge holte der 1.FCB am vergangenen Samstag im Spiel gegen die SG HD-Kirchheim, doch so richtige Freude wollte wegen der Art und Weise wie er erspielt wurde nicht aufkommen.
Am Sonntag geht es jetzt zur SpVgg Durlach-Aue und da muss die Mannschaft anders auftreten, wenn der kleine Aufwärtstrend weiter gehen soll. Coach Mirko Schneider am Dienstag „Um aus Durlach Punkte mitzunehmen , müssen wir eine große Lauf- und Kampfbereitschaft an den Tag legen. Wir möchten unsere kleine Serie weiter ausbauen und wichtige Punkte sammeln. Da muss jeder Einzelne an seine Grenze gehen.“
Aber auch beim Gastgeber läuft es zur Zeit nicht rund, lediglich einen Sieg aus den letzten fünf Partien sprechen für sich. Das Hinspiel in Bruchsal konnte die SpVgg allerdings mit 2:1 für sich entscheiden.
Der Direktvergleich spricht bei 5 Siegen, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen jedoch für den 1.FCB.
Mit einem „Dreier“ könnte der 1.FCB mit der SpVgg nach Punkten gleichziehen und sich im oberen Mittelfeld festsetzen. Für Spannung ist also gesorgt, jetzt fehlt nur noch eure Unterstützung für unseren 1.FCB, deshalb auf nach „Aue“ ins Oberwaldstadion, die Mannschaft und das Trainer-Team würden sich freuen.

 

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner