Mannschaft steht im Heimspiel gegen Schwetzingen in der Pflicht

2. April 2019

Mannschaft steht im Heimspiel gegen Schwetzingen in der Pflicht

Drei Spiele ohne Niederlage, in der Tabelle auf Rang 9 verbessert, doch spielerisch konnte die Mannschaft noch nicht überzeugen.
Daher erwartet man rund um den 1.FCB am kommenden Samstag im Spiel gegen den SV 98 Schwetzingen, der sich mitten im Abstiegskampf befindet eine deutliche Leistungssteigerung und eine überzeugendes Spiel der Mannschaft.
Das dies alles andere als einfach wird, ist auch Coach Mirko Schneider klar. „Wir haben jetzt 7 Punkte aus 3 Spielen geholt. Das war wichtig. Wir müssen jetzt schauen, dass wir das Polster nach unten halten bzw. ausbauen können. Mit Schwetzingen kommt ein Team, das voll im Abstiegskampf steckt und alles geben wird. Wir müssen dagegen halten und den Kampf annehmen.“
Die Gäste aus der Spargelstadt holten am letzten Wochenende einen wichtigen „Dreier“ im Heimspiel gegen den FC 07 Heidelsheim und haben es dem 1.FCB immer schwer gemacht.
Im Hinspiel trennte man sich 0:0 und auch in der letzten Saison holte der SV 98 beim 1:1 im Sportzentrum einen Zähler.
Im Direktvergleich liegt der 1.FCB bei 4 Siegen, 6 Unentschieden und 5 Niederlagen knapp im Hintertreffen und jetzt wäre eine gute Zeit dies geradezurücken.
Für Spannung ist also gesorgt, deshalb raus ins Stadion und den 1.FCB unterstützen, Anstoß ist zur besten Fußballzeit um 15:30 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner