Unserer E2 in Karlsdorf

13. April 2019

Unserer E2 in Karlsdorf

Am 13.04 stand das Rundenspiel unserer E2 in Karlsdorf auf dem Spielplan.
Eine tolle Trainingsleistung unter der Woche machte Hoffnung auf ein interessantes Spiel!
Trotz der kalten Witterung merkte man schon von Spielbeginn an, dass unsere Jungs unbedingt einen Sieg nach Hause bringen wollten. Durch einen Fernschuss von Leon ging unsere Mannschaft mit 1:0 in Führung. Ein erneuter Fernschuss brachte uns 2:0 in Führung und der Torschütze Levin konnte sich mit der übrigen Mannschaft freuen. Dennoch zeigten die Karlsdörfer, dass man immer mit Ihnen rechnen musste und dies konnten sie mit dem 1:2 unterstreichen. Das 2:2 folgte kurz später.
Unsere Mannschaft lies den Kopf nicht hängen und konnte durch einen weiteren Fernschuss zum 3:2 erhöhen. Torschütze war wieder Leon. Eine Vielzahl an Chancen erarbeitete sich nun der Gegner, doch unser Torwart Nils konnte erstmal die Führung abwenden, bis ein Angriff der Karlsdörfer zum 3:3 führte. Ein toll hereingeschlagener Eckball durch Fabio konnte im Strafraum Alexander verwerten und schoss zum 4:3 Endstand ein!
Eltern, Trainer und Spieler waren zufrieden und konnten mit 3 Punkte ins Wochenende. Dank gilt auch den Karlsdörfern Jungkicker, die immer fair gespielt hatten!

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner