Trainerteam des 1.FC bleibt zusammen

6. Mai 2019

Trainerteam des 1.FC bleibt zusammen

Wir können eine erfreuliche Nachricht vermelden. Das gesamte Trainerteam des 1.FC Bruchsal bleibt auch in der kommenden Saison zusammen. Cheftrainer Mirko Schneider, Co-Trainer Timo Böhmer und unser Torwarttrainer Uwe Schwaiger sind auch ein weiteres Jahr verantwortlich.
Zum Trainerteam stößt Peter Lichtner als Athletiktrainer dazu. Mit seiner Erfahrung wird er mit den Jungs Kondition und Koordination trainieren.
„Mich freut es wahnsinnig, dass mich Timo und Uwe auch in der neuen Saison unterstützen und ihren Teil für den Erfolg beitragen. Beide machen eine hervorragende Arbeit. Mit Peter als Athletiktrainer werden wir von Beginn an den Grundstein für die Saison legen“, fügt Mirko Schneider hinzu.

#einTeam #fürdenErfolg #1fcbruchsal #neueSaison #BnM #Vorfreude

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner