Mirko Schneider fordert im Derby Leidenschaft und Teamgeist

7. Mai 2019

Mirko Schneider fordert im Derby Leidenschaft und Teamgeist

Am kommenden Samstag empfängt der 1.FCB im Heimischen Stadion zum Kreis-Derby den FC Olympia Kirrlach.
Man darf gespannt sein, wie die Schneider-Truppe die heftige Niederlage vom Wochenende weggesteckt hat und ob sie in der Lage ist eine Antwort zu geben.
Coach Schneider erwartet ein spannendes Spiel und sagte im Vorfeld „Wichtig für uns wird sein, dass wir diese Woche das Spiel von Gartenstadt aus den Köpfen bekommen. Wir haben bislang eine hervorragende Serie gespielt und jetzt haben wir halt mal einen schwarzen tag erwischt. Kirrlach hat bis jetzt auch eine sehr gute Rückrunde gespielt und ist nur 3 Punkte hinter uns. Wir müssen einfach wieder an die Leistung vor dem gartenstadt-Spiel anknüpfen und alles raushauen, um die Punkte in Bruchsal zu behalten. Da geht es über Leidenschaft, Zweikämpfe und Teamgeist.
Wir wollen am Samstag mit Geistiger Frische und neuem Mut in das Spiel gehen und alles für einen Derby-Sieg geben.“
Der Gast aus Kirrlach kommt nach 5 Siegen aus den letzten 6 Spielen sicher mit breiter Brust in die Barockstadt und wird dem 1.FCB am Samstag alles abverlangen. Im Hinspiel trennte man sich 3:3, genauso wie im Vorjahr in Bruchsal.
Kommt ins Stadion und helft unseren Jungs den schwarzen Tag von Gartenstadt mit einem Derby-Sieg vergessen zu machen, Anpfiff ist zur besten Fußballzeit um 15:30 Uhr. Wir freuen uns auf euren Besuch.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner