Unser „Capitano“ sagt „Tschüss“

21. Mai 2019

Unser „Capitano“ sagt „Tschüss“

Vor dem letzten Heimspiel der Saison 2018/19 heißt es
Danke und Tschüss zu sagen.
Der 1.FC Bruchsal bedankt sich bei Christian Reuer, Paulo Henrique Ursino Lima und Sebastian Rutz für die gute Zusammenarbeit und wünscht den Jungs für die Zukunft alles Gute.

Tschüss und ein herzliches Danke für über 5 Jahre Vereinstreue sagen wir unserem „Capitano“ Isa Kaykun, der uns aus beruflichen Gründen am Saisonende verlassen wird. Mit Isa verliert der 1.FCB nicht nur den Kapitän, einen stets zuverlässigen Spieler der immer alles gegeben hat, sondern auch einen guten Freund den wir nicht vergessen werden und dem wir alles Gute für seine Zukunft und die neuen Herausforderungen wünschen.

Natürlich möchte der „Capitano“ hier die Chance nutzen und sich beim 1.FCB, den Verantwortlichen und den Fans zu verabschieden.

Danke 1. FC BRUCHSAL and Time to say goodbye!

Manchmal kommt man im Laufe des Lebens an einen Punkt, an dem man gezwungen wird, eine Entscheidung zu treffen, die man eigentlich gar nicht treffen möchte (zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt).

Ich blicke zurück auf 5,5 Jahre FC mit Tiefen und Höhen. In Summe kann ich sagen, dass ich eine sehr schöne Zeit hatte. In diesen Jahren habe ich sehr viele tolle Menschen und vor allem tolle Fußballspieler und Trainer kennengelernt. Angefangen nach meiner Rückkehr aus der Türkei in der Oberliga wo auch schon meine erste Enttäuschung liegt, da wir am Saisonende die Klasse nicht halten konnten. Danach folgten 5 Jahre Verbandsliga. In diesen Jahren gab es sehr schöne Momente, auf die ich stolz zurückblicken kann. Natürlich gab es auch manchmal Tiefen, die ich jedoch komplett ausblende und nur auf das Positive schauen möchte.

Viel wichtiger ist jedoch, dass ich mich beim 1.FC Bruchsal angefangen von Sportvorstand Michael Grub und dem kompletten Funktionsteam bedanken möchte. Auch bedanke ich mich herzlich bei allen Trainern in dieser Zeit und allen Spielern, mit denen ich das Vergnügen und die Ehre hatte, zusammenspielen zu dürfen. Der 1.FC Bruchsal hat und wird immer einen sehr hohen Stellenwert in meinem Herzen haben.

Sportliche Grüße
Euer Isa Kaykun

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner