Saisonfinale am Sonntag in Mutschelbach

29. Mai 2019

Saisonfinale am Sonntag in Mutschelbach

Eine schwierige Saison mit „up and downs“ endet am Sonntag für den 1.FC Bruchsal mit dem Gastspiel beim ATSV Mutschelbach.
Nach einer guten Rückrunde und dem aktuellen 5.Platz in der Tabelle will Coach Mirko Schneider, der den ATSV in der vergangenen Spielzeit noch zur Landesligameisterschaft führte, keine Geschenke verteilen.“ Für Mutschelbach geht es nochmals um alles, da ja Gartenstadt sein Aufstiegsrecht nicht wahrnimmt und somit der Tabellendritte die Relegation spielt, gibt es daher eben das Fernduell gegen Heddesheim.
Wir müssen wir noch mal alles reinwerfen, um den Wettbewerb aufrecht zu erhalten und von allem mal abgesehen, haben wir aber auch richtig Lust auf die Partie und auch nichts zu verlieren. Trotz unserer personellen Situation und zwei, drei Fragezeichen bei der Aufstellung, freuen wir uns auf das Spiel und wollen einen schönen Abschluss.“
Im Hinspiel im Sportzentrum trennte man sich im November 0:0.
Für Spannung ist also gesorgt und so freuen wir uns alle auf ein packendes und faires Spiel in der Piston EDEKA ARENA, bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden. Anstoß ist am Sonntag um 17:00 Uhr.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner