1.FC Bruchsal will den Derby-Sieg in Friedrichstal

28. Oktober 2019

1.FC Bruchsal will den Derby-Sieg in Friedrichstal

Am Freitag steigt im Stutensee-Stadion in Friedrichstal das große Derby im Kreis Bruchsal. Für den 1.FC Bruchsal kann es nur eine Zielsetzung geben, den Derby-Sieg. Vom Papier aus sicher eine machtbare Aufgabe, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass bei der Germania die Trauben für den 1.FCB schon immer hoch hingen.
Aus 10 Verbandsliga Duellen holte der 1.FCB lediglich 9 Punkte und bei der Germania holte man bislang erst einmal einen „Dreier“.

Für Trainer Mirko Schneider steht fest, dass es ein schweres Spiel wird, zumal der Gastgeber sich zurzeit mitten im Abstiegskampf steckt und selber jeden Zähler braucht.“ Wir müssen uns wieder steigern, um Aussichten auf 3 Punkte zu haben. Dazu gehört, dass wir unsere Tugenden abrufen und von Beginn an voll konzentriert an die Sache rangehen.“
Das Derby gegen die die Germania hat immer eine gewisse Brisanz und so wird es auch wieder auf Kleinigkeiten ankommen.
Die Fans dürfen sich auf jeden Fall schon im Vorfeld auf eine packende Partie im Stutensee-Stadion freuen und sich sicher sein, dass unsere Jungs wieder alles abrufen werden und sich voll reinhängen, damit man nicht ohne Punkte die Heimreise antreten muss. Also FC-Fans am Freitag alle nach Friedrichstal “ It’s Derby Time“ und wir zählen auf euch.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner