1.FC Bruchsal erwartet den VFB Eppingen

6. November 2019

1.FC Bruchsal erwartet den VFB Eppingen

Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr gibt der VFB Eppingen im Bruchsaler Sportzentrum seine Visitenkarte ab.
Die Mannschaft von Coach Mirko Schneider wird wieder voll konzentriert und hellwach sein müssen, wenn die drei Punkte wie gewollt im heimischen Stadion bleiben sollen.

Der Tabellensiebte hat aus vier Auswärtspartien in dieser Saison schon 4 Siege und 1 Unentschieden geholt und wird sich auch beim Gastspiel in Bruchsal nicht verstecken.
Aber auch der 1.FCB geht nach den letzten Erfolgen hoffnungsvoll in die Partie wie Coach Mirko Schneider zu Wochenbeginn sagte.“ Nach zuletzt drei Siegen in Folge, wollen wir zu Hause natürlich wieder unsere Leistung bringen und nach Möglichkeit auch die 3 Punkte holen.
Eppingen spielt eine hervorragende Saison ähnlich wie wir und ich denke, dass es keine einfache Aufgabe wird. Der VFB wird sicherlich wieder mehr nach vorne spielen was uns entgegen kommen sollte im Vergleich zu den letzten 3 Partien, wo die Gegner doch recht defensiv waren. Wir werden uns wie gewohnt gut vorbereiten und versuchen wieder alles reinzuschmeißen und dann schauen wir mal was dabei am Ende rauskommt.“

Gegen den VFB Eppingen gab es für den 1.FCB bislang noch keine Niederlage, allerdings auch erst einen Sieg und fünf Unentschieden.
Es wird wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden, wo schon Kleinigkeiten spielentscheidend sein können. Für Spannung ist also gesorgt im vorletzten Heimspiel in diesem Jahr.
Wir würden uns alle über euren Besuch im Sportzentrum freuen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner