1.FCB zum letzten Hinrundenspiel zu Fortuna Kirchfeld

12. November 2019

1.FCB zum letzten Hinrundenspiel zu Fortuna Kirchfeld

Am kommenden Samstag geht es für die Schneider-Truppe des 1.FC bereits zum letzten Hinspiel der Saison zum Aufsteiger Fortuna Kirchfeld.
Nach 4 Siegen in Folge rechnet sich der 1.FCB natürlich auch beim Tabellenvorletzten etwas aus und geht als klarer Favorit in die Partie.
Die Fortuna ist zu Hause noch ohne Heimsieg und wird sicher alles in die Waagschale werfen um endlich einen „Dreier“ im heimischen
Pell – Rich Stadion zu holen.
Der 1.FCB wird dagegen alles tun um die gute Auswärtsbilanz von 5 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage weiter auszubauen und somit die gute Tabellenposition zu verteidigen.
Bislang gab es noch kein Duell gegen die Fortuna, bei der mit Mario Pavkovic ein alter Bekannter spielt, der zwei Jahre das Trikot des 1.FCB trug.
Das Spiel im Pell – Rich Stadion beginnt am Samstag um 14:30 Uhr und natürlich wäre es schön, wenn auch bei diesem Spiel der eine oder andere FC’ler dabei wäre, um unsere Jungs zu unterstützen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner