1.FC Bruchsal erwartet zum Rückrundenstart den FC Olympia Kirrlach

19. November 2019

1.FC Bruchsal erwartet zum Rückrundenstart den FC Olympia Kirrlach

Mit dem Kracher gegen den FC Olympia Kirrlach startet der 1.FCB in die Rückrunde. In dem Kreisderby steckt schon immer jede Menge Brisanz und somit dürfen sich die Fußball-Fans auch dieses Jahr wieder auf ein packendes Spiel im Sportzentrum Bruchsal freuen.

Die Ausgangslage scheint vor dem Fußball-Kreisderby klar, der Gastgeber geht nach 5 Siegen in Folge als klarer Favorit in das Spiel, aber jeder weiß, dass Derbys ihre eigene Gesetze haben und dass die Spiele gegen Kirrlach immer knapp und umkämpft waren.
So wird man beim 1.FC nach einer intensiven Trainingswoche mit einer großen Portion Selbstvertrauen aber auch mit dem nötigen Respekt die Sache am Samstag gegen den FC Olympia angehen.
Die Gäste mit dem Ex-FC’ler Kevin Esswein der 7 Spiele in Folge ohne einen „Dreier“ ist muss seinen Blick in der Tabelle nach unten richten und hat daher nichts zu verschenken und würde nur zu gerne den 1.FCB ärgern und was Zählbares mit nach Hause nehmen.
Das Hinspiel im Waldstadion konnte der 1.FCB knapp mit 2:1 für sich entscheiden und auch im direkten Vergleich liegt der 1.FCB bei 2 Siegen und 3 Unentschieden vorne.

Für Spannung ist also wieder gesorgt im letzten Heimspiel 2019 und es wäre schön, wenn es ein echtes Heimspiel werden würde, deshalb noch mal alle raus ins Sportzentrum. Die Mannschaft wird wieder alles geben, um den Derby-Sieg zu holen und hätte die Unterstützung mehr als verdient.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner