Bericht vom Bambini Spielfest des FC Heidelsheim in der Sporthalle Untergrombach.

26. Januar 2020

Bericht vom Bambini Spielfest des FC Heidelsheim in der Sporthalle Untergrombach.

Am Sonntag den 26.01. traten unsere Bambinis mit zwei Teams im Hallenturnier des FC Heidelsheim an. Mit großer Vorfreude und viel Spaß ging es dann zum ersten Mal gegen andere Teams. Die Orga und die Stimmung dort waren hervorragend. Vom ersten Spiel an zeigten unseren Kleinsten, was sie draufhaben, und vor allem wie viel Spaß sie hatten. Im Auftaktspiel unseres FCB1 gab es gleich einen 5-2 Sieg gegen den Gastgeber vom FCH. Dann fuhr unser Team FCB2 einen 8-0 Kantersieg gegen den FCH2 ein. Die weiteren Ergebnisse:
FCB1 – SV Menzingen 4-0
FCB2 – FC Neibsheim 4-0
FCB1 – SV Gölshausen1 4-1
FCB2 – SV Gölshausen2 10-1
FCB1 – FCH2 10-0
FCB2 – SV Gölsheim1 4-3

Damit konnten beide Teams alle Spiele gewinnen und teilten sich den inoffiziellen Turniersieg.

Besonders tolle Fair Play Aktion: Unsere Bambinis zeigten im Spiel gegen Gölshausen vorbildliches Fair Play. Als ein Spieler vom Gegner mit Schmerzen kurzzeitig am Boden lag und wir die Chance auf ein Tor hatten, haben sie selbstständig aufgehört zu spielen und gewartet bis der Spieler wieder aufgestanden ist.

Eine ganz tolle Leistung, auf die man stolz sein kann, steht doch der Spaß und das Fairplay im Vordergrund.

Viele Tore, Spaß und tolle Stimmung von der Tribüne führten zu strahlenden Kinderaugen.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner