Testspielerfolg gegen den SV Sandhausen U23

1. Februar 2020

Testspielerfolg gegen den SV Sandhausen U23

Am frühen Samstagmittag empfing der 1.FC Bruchsal bei Dauerregen den SV Sandhausen U23 zum ersten Testspiel nach der Winterpause.
Nach einer intensiven Trainingswoche zeigte sich der 1.FCB in einem guten Zustand und machte es dem Oberligist schwerer als erwartet.
Nach einem Foul gab es in der 40.Minute einen Elfmeter für die Hausherren, den Jan Malsam zur nicht unverdienten 1:0 Führung sicher verwandelte.
Im zweiten Durchgang, der mit sechs Wechsel auf FC Seite begann, kam der Gast etwas stärker auf und trotzdem gelang Fabian Geckle in der 66.Minute mit dem 2:0 die Vorentscheidung.
Dem SV Sandhausen gelang lediglich noch das 2:1 in der 73.Minute durch Evangelos Politakis.
Die Testspielphase geht für die Schneider-Truppe schon am Mittwoch, 19:15 Uhr mit dem Spiel gegen den SC Wettersbach weiter.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner