1.FCB will einen „Dreier“ in Zuzenhausen

4. März 2020

1.FCB will einen „Dreier“ in Zuzenhausen

Am kommenden Samstag geht es für den 1.FC Bruchsal zum Tabellenelften dem FC Zuzenhausen.
Vom Papier her eine lösbare Aufgabe für die Kicker vom Sportzentrum die, die letzten Minuten vom letzten Samstag schnell aus den Köpfen bekommen und wieder dreifach punkten wollen, wie auch der Sportliche Leiter Benny Schäfer im Vorgespräch nochmals betonte „Nachdem wir den schon sichergeglaubten Sieg letzte Woche zuhause gegen Heddesheim leider nicht über die Zeit bringen konnten, wollen wir am Samstag beim FC Zuzenhausen wieder drei Punkte einfahren. Die letzten Spiele gegen Zuzenhausen waren immer sehr torreich. Die Zuschauer können sich hoffentlich auf ein gutes Spiel freuen, aus welchem wir den Platz als Sieger verlassen.
Unterstützt uns auch in Zuzenhausen und geht mit der Mannschaft den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter“.
Im Hinspiel gab es für den 1.FCB einen klaren 4:1 Erfolg und die letzte Niederlage im Dietmar-Hopp-Weg war in der Saison 2016/17 als man knapp mit 2:1 unterlag.

 

Zahlen, Daten & Fakten zum Spiel beim FC Zuzenhausen
Das Hinspiel in Bruchsal entschied der 1.FCB mit 4:1 klar für sich
Der FC Zuzenhausen belegt mit 29:33 Toren und 22 Punkten den 11.Tabellenplatz
Am letzten Wochenende verlor der FCZ seine Partie in Mutschelbach mit 0:1.
Der Gastgeber aus dem nördlichen Kraichgau holte aus 9 Heimspielen
bei 3 Siegen, 2 Unentschieden und 4 Niederlagen 11 Punkte und belegt in der Heimtabelle den 13. Platz
Der 1.FCB hat in 9 Auswärtsspielen 22 Punkte geholt (7 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage) und belegt in der Auswärtstabelle den 2. Platz
Es gab noch kein 0:0, wenn beide Vereine aufeinandertrafen
Im Durchschnitt fallen 4,4 Tore, wenn beide Mannschaften aufeinandertreffen
Mit 11 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen liegt der 1.FCB beim Direktvergleich klar vorne
Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter ???
Das Wetter zum Spiel wolkig und windig bei 8 Grad

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner