1.FC Bruchsal erwartet die „Waldhof Buwe“

11. März 2020

1.FC Bruchsal erwartet die „Waldhof Buwe“

Am kommenden Samstag empfängt der 1.FCB im Sportzentrum den Aufsteiger SV Waldhof Mannheim II.
Beim Tabellenzweiten läuft es nach der Winterpause noch nicht so richtig gut und so wartet man darauf, dass gegen die „Waldhof Buwe“ endlich der Knoten platzt und man wieder an die guten Leistungen der Hinrunde anknüpfen kann.
Der SVW, der im Abstiegskampf jeden Punkt benötigt und schon letzte Woche gegen Mutschelbach einige Spieler aus dem Drittligakader einsetzte, könnte auch im Sportzentrum auf den einen oder anderen Spieler des Drittligakaders einsetzten, da die nächsten 2 Spieltage komplett vom DFB abgesagt wurden und somit versuchen sich für die deftige 0:7 Niederlage aus dem Hinspiel zu revanchieren.
Dennoch zeigt sich unser Kapitän Jonas Malsam selbstbewusst und kämpferisch „Wir haben uns diese Woche als Mannschaft zusammengesetzt und ausgesprochen warum es die letzten beiden Spiele nicht so gut geklappt hat wie in der Hinrunde. Wir haben entschieden, dass wir als Mannschaft einfach wieder mehr füreinander kämpfen wollen. Kleine Fehler passieren, aber das ist doch normal, deshalb wollen wir uns einfach wieder mehr gegenseitig unterstützen und helfen. Wir wollen wieder Vollgas ab der ersten bis zur letzten Minute geben, egal ob die erste Elf, oder Auswechselspieler. Jeder ist gleichwichtig und jeder will und soll seinen teil dazu beitragen. Wir wollen am Samstag unbedingt gewinnen und wir werden auch gewinnen, die Stimmung war die Woche im Training einfach wieder überragend. Wir haben richtig Bock auf das Spiel, sind richtig heiß und haben richtig gut trainiert. Wir wollen einfach wieder da anknüpfen, wo wir in der Hinrunde aufgehört haben. Wir wollen wieder jedes Spiel gewinnen mit unbedingtem Willen und das, werden wir auch am Samstag allen zeigen“.

Spielbeginn am Samstag ist um 15:00 Uhr und es wäre schön, wenn unsere Mannschaft die Unterstützung von außen lautstark spüren würde, deshalb auf ins Sportzentrum auf zu unserem 1.FC.

NEU IM FANSHOP

Fanshop
Werbepartner