Vorbericht: FV Lörrach-Brombach – 1.FC Bruchsal 1899 e.V.

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

Am kommenden Sonntag trifft der FV Lörrach-Brombach auf den 1.FC Bruchsal 1899 e.V. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt der Lörracher ernüchternd. Gegen 1. Göppinger SV kassierte man eine 0:1-Niederlage.

Der FV Lörrach-Brombach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2 Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff brachte das Team von Erkan Aktas deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur sieben geschossenen Treffern erkennen lässt. Nach acht absolvierten Begegnungen stehen für die Lörracher ein Sieg, ein Unentschieden und sechs Niederlagen auf dem Konto.

Mehr als Platz elf ist für den 1.FC Bruchsal 1899 e.V. gerade nicht drin. Die Gäste verbuchten zwei Siege, drei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite.

Der FV Lörrach-Brombach hat mit den Bruchsaler im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.